Tammy

HipHop

Tammy

CONTACT TRAINER
Ich bin Tammy bin 24. Jahre jung und tanze schon seit meinem 4. Lebensjahr. Habe Erfahrung in mehreren Tanzstilen wie z.b Dancehall, Hip-Hop, Flamenco und vieles mehr. Habe schon an sämtlichen Meisterschaften teilgenommen und bin mit der damaligen Tanzgruppe Westdeutscher Meister bei der D!’s Dance Club Competition geworden.
Vor 4 Monaten beschloss ich eine eigene Tanzgruppe zu gründen und habe bis jetzt viele wundervolle verrückte Mädels im Alter von 17- 25 Jahren zusammen bekommen. Unsere tolle Crew trägt den Namen „The Destructive Army“. Manche haben Erfahrung im Tanzen manche aber auch nicht. Wir sind eine sympathische chaotische Gruppe 🙂 unser Ziel ist es an Veranstaltungen teilzunehmen sowie auch auf Meisterschaften. Wir suchen gerne noch ein paar Mädels/Jungs im Alter von 14-29 Jahren, die interessiert und genauso verrückt sind wie wir 😉 Natürlich sind auch Leute erwünscht die es als Hobby zum Ausgleich des Alltags machen wollen. Wir Training im Marcsport

Dienstags von 20:00 – 21:00 Uhr

Freitags von 19:30 – 21:00 Uhr 🙂

Wenn Interesse besteht könnt Ihr euch im Marcsport an der Information melden..